Die ersten Nennungen sind eingetroffen :-)

Wir freuen uns, dass schon ein paar Nennungen eingetroffen sind: Gescannt und per E-Mail ging es ruck zuck…

Natürlich könnt ihr es auch „old school“ per Post schicken…

Wer die Auscchreibung noch braucht: hier

Außerdem freuen wir uns, dass wir die Fotografin Carina Maiwald dafür gewinnen konnten uns Gutscheine zur Verfügung zu stellen, auch die Firma Americasa hat zusagt etwas zusammen zu stellen und weitere Sponsoren, die wir hier nach und nach Verkünden werden haben uns versprochen sich etwas zu überlegen 🙂

Es wird!

Also! Nennt was das Zeug hält!

P.S. Wer noch hilfe benötigt, weil er noch keine (Novice) Amateur-Karte hat oder nicht genau weiß wie zu nennen ist kann sich gern bei Lilo oder mir melden und wird schnell eine Antwort bekommen.

carinamaiwald