PHCG Zuchtschau Westfalen 2017 zum vierten Mal in Folge….

DAS MUSS GEFEIERT WERDEN!!!Die kleine Vorgeschichte erst mal vorweg…..

Im Jahr 2013 war die erste Überlegung von Yvonne Fritze (GM Paint Horses-Goat Mountain Horses) und Rebecca Schäfer (Limewood Ranch) eine PHCG Zuchtschau Westfalen für das Jahr 2014 zu veranstalten und diese in den folgenden Jahren im Wechsel auf deren Höfen zu organisieren.

Gesagt, getan… 2014 fand die erste Zuchtschau bei „Goat Mountain Horses“ in Warburg statt.

Dank der zahlreichen Nennungen von der „Limewood Ranch“ und einigen weiteren Teilnehmern konnte die Zuchtschau 2014 in Warburg erstmals stattfinden.

Für das Jahr 2015 wurde jedoch vom PHCG ein gerader Reitplatz oder eine Reithalle gewünscht, die auf beiden Anlagen leider nicht geboten werden konnte, aber auch dafür wurde eine Lösung gefunden….

Dank der Anlage und Unterstützung von Fam. Weckwerth in Calden-Westuffeln, konnte „Goat Mountain Horses“ auch die PHCG Zuchtschau Westfalen in 2015 und 2016 veranstalten. Mit den zahlreichen Nennung von der „Limewood Ranch“ und weiteren Teilnehmern, sowie den Besuchern die von Jahr zu Jahr mehr werden, ist es seit 2014 eine immer mehr wachsende Veranstaltung geworden bei der sich viele Pferdefreunde treffen und gemütlich bei Musik und dem leiblichen Wohl zusammen sitzen.

Nicht nur die Nachzucht deren Hengste Freckles Big Heart & Rocky Mountain Music wurde seitdem vorgestellt….

2015 ging es gemeinsam zur Hengstkörung nach Duisburg zur Black Moon Stables.

Freckles Big Heart von „GM Paint Horses“ wurde mit seinen 12 Jahren, und Rocky Mountain Music von der „Limewood Ranch“ wurde mit seinen 4 Jahren vom PHCG gekört.

Freckles Big Heart und Rocky Mountain Music sind in das PHCG Futurity Programm (SSSP) 2017 einbezahlt.

In den letzten 3 Jahren wurde ein Decksprung von Freckles Big Heart für den PHCG Westfalen Cup gesponsert, und 2016 erstmals auch von Rocky Mountain Music.

2015 wurden die Flyer für den PHCG Westfalen Cup von „GM Paint Horses“ gesponsert.

UND NUN ZUM HIGHLIGHT DER DIESJÄHRIGEN PHCG ZUCHTSCHAU WESTFALEN 2017:

Am 20.08.2017 wird die vierte PHCG Zuchtschau Westfalen wieder bei Fam. Weckwerth in Calden-Westuffeln stattfinden.

2016 hat „GM Paint Horses“ einige Sponsoren für die PHCG Westfalen Zuchtschau gewinnen können, von denen die meisten und noch einige mehr auch 2017 wieder dabei sein werden!

„Goat Mountain Horses“ und die „Limewood Ranch“ hat sich auch etwas ganz besonderes zur vierten PHCG Zuchtschau Westfalen überlegt und setzen nochmal „EINEN DRAUF“ …

Seit 2016 können nicht nur Paint Horse Stuten, sondern auch Quarter Horse Stuten als Veredler dem PHCG vorgestellt werden. Den Anfang machte „Goat Mountain Horses“ mit ihren jeweils 11 Jahre alten Stuten in 2016.

***Für die PHCG Westfalen Paint Horse Siegerstute und Quarter Horse Siegerstute 2017 wird jeweils ein Gutschein für einen Decksprung von Freckles Big Heart und Rocky Mountain Music gesponsert***

Hier findet Ihr weitere Info`s zu den beiden Paint Horse Hengsten:

Freckles Big Heart
https://www.facebook.com/FrecklesBigHeart/?fref=ts
Homepage: www.goat-mountain-horses.de
(Seite befindet sich im Neuaufbau)

Rocky Mountain Music
https://www.facebook.com/rockymountainmusic.de/?fref=ts
Homepage: http://www.limewood-ranch.de/

Veranstaltungslink: https://www.facebook.com/events/1765865060330761/