… und die Pattern für Bad Sassendorf

Während der Rest von Deutschland noch das Equipment von der German Paint aufbereitet geht es in Westfalen schon in die nächste Show:

Hier sind die Pattern für die dritte Westfalen Cup Show 2016 auf der Five Star Ranch in Bad Sassendorf am 30.07.2016. Es werden gerne noch Nennungen angenommen – und die Meldestelle verzichtet dafür auch gerne noch ein paar Tage auf die Nachnennungsgebühr. Also: nutzt die Chance.

Richterin Michaela Kayser möchte gerne die folgenden Pattern von Euch präsentiert bekommen:

Alle Trail-Klassen sind in einem pdf Trail zusammengefasst. Für die Hunter, Showmanship und Horsemanship gibt es ein gemeinsames pdf.

Für die übrigen Prüfungen werden die folgenden APHA-Pattern gefordert:

Western Riding Amateur und Open: Pattern Western Riding #4

 

 

 

 

 

 

 

 

Western Riding RasseoffenPattern APHA Western Riding #1

 

 

 

 

 

 

 

Youth / Amateur Reining: APHA Pattern Reining #4

 

 

 

 

 

 

 

Novice Youth / Novice Amateur / Rasseoffen Reining / Open / SPB ReiningPattern Reining #8

 

 

 

 

 

 

 

Alle Ranch Ridings: APHA Pattern Ranch Riding #2