Unser Team auf der German Paint: Judith und HH Docs Creamy Lena

Mein Name ist Judith Korthauer und ich reite seit meiner Kindheit. Nach meinen Anfängen in der klassischen Reiterei wechselte ich 2003 in den Westernsattel.

Im Jahre 2008 habe ich mir mit meinem Paint Horse Wallach HH Docs Creamy Lena meinen großen Traum erfüllt. Er war damals 2 Jahre alt als er zu mir kam und ich habe ihn selbst ausgebildet.

Seit ein paar Jahren starten wir erfolgreich auf den PHCG (APHA) -Turnieren wo wir schon einige Erfolge verbuchen konnten, wie z.B. mehrfacher Allround Champion, Westfalenmeister und Highpoint Horse Titel.

Als Ausgleich zum Training und den Turnieren findet Ihr uns im Gelände oder auch gerne am Strand der holländischen Nordsee.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr im Kader vertreten zu sein!