Save the Dates!

marcy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Info-Paint / Paint-Freunde-Treffen 01.08.2015

Wir bereiten gerade alles für das Paint-Freunde-Treffen / Info-Abend vor.

Nächsten Samstag, 01.08.2015, Schaafhausen 2 in 59399 Olfen:

Noch Fragen zum Turnier? Bock ein bisschen Erfahrungsaustausch zu betreiben? Wie macht ihr das eigentlich? Worauf achtet ihr besonders? Darf ich ne blaue Hose anziehen?

Gerade kurz vor den Turnieren glühten die Mail- und Telefonleitungen in diesem Jahr, aber auch so ist es doch sicher mal toll zu schwätzen.

Unsere Sponsoringbeauftrage Sabine Hellwig und die „Telefonhotline“ Anja Ernst haben in Olfen eine Location gefunden – Arabian Horse Quarter – die den PHCG gern unterstützen möchte und uns Räumlichkeiten für ein Treffen zur Verfügung stellt.

Es werden jetzt Grillgut und Getränke besorgt und wir haben uns überlegt eine All-You-Can-Eat-And-Drink-Flat anzubieten.

Das Ganze kostet dann 20€ pro Nase und um 18.00 Uhr geht es los.

Ihr seid noch nicht angemeldet? Dann schnell, noch können wir disponieren…

Sollte es noch Veggies unter Euch geben nehmen wir kurzfristig gern noch Hinweise entgegen.

Das Ganze wird eine Hof-Garten-Veranstaltung, (mit Dach) also lieber etwas rustikaler kleiden.

Wir freuen uns auf jeden der kommt und sind gespannt auf den Abend.


 

3. PHCG Westfalen Cup Turnier 08.08.2015

Für Bad Sassendorf am 08.08.2015 darf noch genannt werden! Alles hier


 

Zuchtschau des PHCG Westfalen 08.08.2015

PHCG Zuchtschau 2015 – In diesem Jahr veranstalten wir unsere zweite Zuchtschau vom Paint Horse Club Germany e. V. auf der Paint Horse Stuten und Fohlen vorgestellt und bewertet werden. Die Zuchtschau wird in diesem Jahr jedoch nicht auf unserem Hof stattfinden, sondern in Calden-Westuffeln, Hof Leimbach 2, bei Fam. Weckwerth. Wie auch im letzten Jahr ist für reichlich Essen & Trinken gesorgt. Das Programm an diesem Tag werden wir kurz vorher hier bekannt geben.

Infos gibt es bei Yvonne Fritze gm-horses@gmx.de


 

Jahreshauptversammlung 26.09.2015

Einladung zur Mitgliederversammlung der PHCG – Regionalgruppe Westfalen
Datum: 26.09.2015

Beginn: 19.00 Uhr

Ort: Gasthof Spelsberg
Großendrescheid 17
58762 Altena
www.gasthof-spelsberg.de

Wegbeschreibung: A45, Ausfahrt Lüdenscheid Nord, nach der Ausfahrt Richtung Nachrodt-Wiblingwerde, nach ca 2km rechts abbiegen, weiter fahren bis in das Dorf „Großendrescheid“

1. Begrüßung
2. Jahresrückblick
3. Kassenbericht
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Wahlen falls erforderlich
6. Turnierplanung 2016 (ggf Wahl eines Turnierplanungsteams)
7. Terminplanung 2016
8. Weitere Pläne der Regionalgruppe Westfalen

Die Ehrung der Westfalen Meister und PHCG Westfalen Cup Champions erfolgt in einer getrennten Feier am Jahresende.

Alle Mitglieder der Regionalgruppe und Gäste sind herzlich eingeladen.

Um für das Jahr 2016 im Interesse unserer Mitglieder planen zu können, freuen wir uns auf rege Beteiligung an der Versammlung.

Lilo Kannengießer, Nicole Schneuing, Nicole Kesten


 

Cup Party 28.11.2015

Die Sattelverlosung, Ehrung der Westfalenmeister, übergabe der Championsbuckles und einen kurzen Überblick zur Deligiertenversammlung wollen wir auf einer gemeinsamen Jahresabschlussfeier mit Euch in 44534 Lünen machen. Details folgen. Merkt Euch das Datum!