Anpassung Startberechtigungen 2021 wegen Covid Novice Youth, Novice Amateur und Green Horse

Aufgrund der Corona Pandemie hat die APHA im Mai 2020 einen Plan entwickelt, damit den Vorstellern durch die Pandemie keine Nachteile entstehen. Er sieht vor, dass die Startberechtigung  für Novice Youth, Novice Amateur und Green Horse beibehalten und bis zum 31. Dezember 2021 verlängert werden kann.

Youth Walk-Trot 5-10, Youth 13 & Under, Youth Walk-Trot 11-18 und Youth 18 & Under die sich im letzten Jahr ihrer jeweiligen Division befinden, behalten ihre Berechtigung vom 1. Januar 2020 für diese Division bis zum 31. Dezember 2021. Youth Walk-Trot 11-18 Karteninhabern im Jahr 2020 wird erlaubt, drei aufeinanderfolgende Jahre der Teilnahmeberechtigung in dieser Division zu haben, anstatt zwei aufeinanderfolgende Jahre.

Novice Youth, Novice Amateur & Green Horse Erweiterung

Muss ich trotzdem einen Antrag auf eine Novice Youth oder Novice Amateur Eligibility Card für 2021 stellen?

  • Ja! Um für diese Verlängerungen berechtigt zu sein, müssen die Vorsteller weiterhin eine Novice Youth oder Novice Amateur Eligibility Card 2021 erwerben.

Werden Punkte, Geld und/oder Titel, die ich im Jahr 2020 erhalten habe, auf meine Novice Youth-, Novice Amateur- und Green Horse-Berechtigung für 2021 angerechnet?

  • Nein, Aussteller oder Pferde, die derzeit mit der Novice Youth-, Novice Amateur- und Green Horse-Berechtigung für 2020 klassifiziert sind, bleiben bis zum 31. Dezember 2021 erhalten.
    Allerdings wirken sich alle anrechenbaren Verdienste (einschließlich 2020 und 2021) ab dem 1. Januar 2022 auf die Novice Youth, Novice Amateur & Green Horse-Berechtigung aus.

Wo kann ich meine Novice Youth und Novice Amateur Berechtigungskarte für 2021 beantragen?

 

Youth Altersverlängerung

Dies war mein letztes Jahr, in dem ich in der Youth Division ausstellen konnte, da ich ab dem 1. Januar 2021 19 Jahre alt sein werde. Was bedeutet dieser Förderplan für mich?

  • Jedes AjPHA-Mitglied, das sich in seinem letzten Jahr als Vorsteller befindet, hat nun die Möglichkeit, seine Jugendberechtigung bis 2021 zu verlängern. Jugendliche in dieser Situation müssen lediglich ihre AjPHA-Mitgliedschaft bis 2021 beibehalten.

Wenn ich ab dem 1. Januar 2021 19 Jahre alt werde, muss ich dann in der Youth Division bleiben oder kann ich in der Amateur Division ausstellen?

  • Nein, Sie können sich dafür entscheiden, in die Amateur-Division aufzusteigen. Sobald Sie jedoch eine Karte in der Jugend- oder Amateur-Division ausgestellt oder erworben haben, können Sie für den Rest des Jahres 2021 die Division nicht mehr wechseln.

Ich habe eine AjPHA-Mitgliedschaft auf Lebenszeit (J-Term), die am 31. Dezember 2020 ausläuft. Muss ich eine einjährige AjPHA-Mitgliedschaft erwerben, um 2021 in Youth-Klassen ausstellen zu können?

Was ist, wenn ich keine lebenslange AjPHA-Mitgliedschaft habe und meine Mitgliedschaft am 31. Dezember 2020 ausläuft?

  • Wenn Sie keine lebenslange AjPHA-Mitgliedschaft haben, müssen Sie Ihre AjPHA-Mitgliedschaft erneuern.

Wo kann ich meine AjPHA-Mitgliedschaft auf Lebenszeit verlängern oder eine AjPHA-Mitgliedschaft für 1 Jahr erwerben?

Können Jugendliche, die sich in ihrem letzten Jahr der Youth Walk-Trot 5-10 (ab 2020) befinden, 2021 in Youth Walk-Trot-Lope-Klassen antreten?

  • Ja, aber wenn ein Vorsteller  bei einer Show in einer der Walk-Trot-Klassen antritt, darf er bei dieser Show keine anderen Klassen außer Halfter und Showmanship (YP-110.B) starten.

Können Jugendliche in ihrem letzten Jahr der Youth 13 & Under (ab 2020) in den Youth 18 & Under Klassen 2021 teilnehmen?

  • Ja, ein 13 & Under-Vorsteller kann wählen, in welcher Division er pro Klasse antritt, kann aber nicht in beiden Divisionen in derselben Klasse ausstellen (YP-075.A.1).

 

Youth Walk-Trot 11-18 Erweiterung

Muss ich trotzdem eine Youth Walk-Trot 11-18 Eligibility Card für 2021 beantragen?

  • Ja! Um für diese Verlängerung in Frage zu kommen, müssen Aussteller eine Youth Walk-Trot 11-18 Eligibility Card 2021 erwerben.

Wie lange kann ich mit drei aufeinanderfolgenden Jahren in der Youth Walk-Trot 11-18 Division ausstellen?

  • Wenn Sie im Besitz einer 2020 Youth Walk-Trot 11-18 Card sind, können Sie in dieser Abteilung bis zum 31. Dezember 2022 teilnehmen. Sie müssen jedoch alle anderen Teilnahmebedingungen erfüllen.

Wo kann ich meine 2021 Youth Walk-Trot 11-18 Eligibility Card beantragen?

 

Mit allen offenen Fragen zu diesem Thema könnt ihr euch an das Servicebüro wenden. servicebuero@phcg.de

 

LINK APHA : 2020 Stimulus Plan – Performance Eligibility Reminder | APHA