Wiblingwerde 2017

Die erste Show der Westfalen Cup Serie 2017 fand in Wiblingwerde in der bewährten Umgebung des Hofs Hegemann statt. Am Samstag, 06. Mai 2017 waren wir auf der Anlage zu Gast. Nachdem wir in den letzten Jahren stets die Eisheiligen in Wiblingwerde zelebriert haben hatten wir in diesem Jahr schönstes sonniges Frühlingswetter.

Wir gratulieren ganz herzlich den Allaround Champions:

Open:
DANCE OF FOUR ACES,
Vorsteller Karl-Heinz Schmidt (Bes. Thekla Schmidt)

Amateur:
HC WELL DONE TEJANO,
Vorsteller Meike von Schroeder (Bes. Ursula von Schroeder)

Novice Amateur:
HH DOCS CREAMY LENA,
Vorsteller und Bes. Judith Korthauer

Hier findet ihr alle Ergebnisse der Show Wiblingwerde 2017. Weiterhin haben wir wieder die Scoresheets bereitgestellt, damit ihr Eure persönlichen Schlüssen ziehen könnt. Ihr findet diese getrennt nach den APHA-Klassen und den Rasseoffenen Prüfungen. Achtung – Dateien sind groß.

Für die Nostalgiker ist die Ausschreibung PHCG Cup Wiblingwerde 2017 weiterhin verfügbar.

Die letzten Starterzahlen findet ihr hier.

Das Patternbook haben wir auch online für Euch verfügbar.

Und hier findet ihr noch ein paar Impressionen, verbunden mit einem Herzlichen Dank an die Fotografin Meike Baltruschat: