Vorstand

1. Vorsitzende der Regionalgruppe Westfalen: Jennifer Menzel

Vor fast 20 Jahren habe ich durch meinen Vater die Liebe zum Pferd entdeckt und zunächst klassisch englischen Reitunterricht genommen. Sechs Jahre später kam ich durch eine Reitfreizeit zum Westernreiten und weitere drei Jahre später lernte ich die Paint Horses kennen und lieben. Auf Turnieren bin ich im Allaround Bereich mit meinen Paint Horse Wallach HM Ultimate The Look vertreten.
2014 kam ich zum PHCG und war hier bereits in einigen Bereichen wie der Kurs Orga, Turnier Orga und Durchführung, Sponsoring und als Delegierte tätig.
Ich freue mich nun auf die neue Herausforderung als erste Vorsitzende und auf eine schöne Zeit mit euch.

Mich erreicht ihr unter jennifer.menzel (ät) phcg (punkt) de

 


2. Vorsitzende der Regionalgruppe Westfalen: Isabelle Lange

Eigentlich hatte ich einen reinen Quarter und fuhr nur so aus Spaß 2014 das erste Mal mit zu einem Paint-Turnier, um in den rasseoffenen Klassen erste Erfahrungen zu sammeln.
Da aber meist alles anders kommt als man denkt, war meine Stute dank der tatkräftigen Hilfe einiger PHCGler kein Jahr später doppelt registriert und ich konnte regulär starten. Zudem wurde ich so nett aufgenommen und die Atmosphäre auf den Shows war trotz langer Tage so großartig, dass ich bei den Paints „einfach hängen geblieben bin“ und mich nun für die Weiterentwicklung der Regionalgruppe Westfalen in einem tollen Team einsetzen möchte.

Mich erreicht ihr unter isabelle.lange (ät) phcg-westfalen (punkt) de

 


Kassenwartin der Regionalgruppe Westfalen: Sabine Hellwig

Seit nunmehr sieben Jahren bin ich Mitglied im PHCG, eigentlich seitdem ich meine Paint Horse Stute Pocos Winning Star gekauft habe. Nicht lange hat es gedauert bis ich auch das erste Mal beim PHCG Westfalen Turniere geritten bin. Angefangen habe ich damals noch mit der Green Horse, weil weder „Winnie“ noch ich wirklich turniererfahren waren. Was mich damals besonders beeindruckt hat, war die entspannte Atmosphäre und die gute Stimmung auf den Turnieren, aber auch die lieben Mitreiter, die einem stets mit Rat und Tat zur Seite stehen. (Ich erinnere mich noch gut an die diversen Ausrüstungs- und Outfitleihgaben vor und auf dem Turnier oder das ein- oder andere gemeinsame Patterntraining… ) Das kannte ich so jedenfalls nicht.

Durch die regelmäßige Teilnahme am Westfalen Cup und auch die Mitarbeit im Verein habe ich viele liebe Menschen kennengelernt und tolle Freunde gewonnen. Deshalb habe ich auch gerne das Amt des Kassenwarts übernommen und freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit!

 

Mich erreicht ihr unter sabine.hellwig (ät) phcg-westfalen (punkt) de

 


Sponsoringbeauftragte: Kathi und Lina Gerdwilker

Ihr möchtet mit etwas Sponsoring zum guten Gelingen des PHCG Westfalen Cups beitragen? Wendet Euch bitte an Kathi und Lina Gerdwilker, sie koordinieren das Sponsoring unter sponsor (ät) phcg-westfalen (punkt) de.

 

 


Internetbeauftrage: Kerstin Pliquett

Kerstin beginnt ihre Paint-Karriere grade „ganz von unten“. Mit ihrem Paint-Stutfohlen Pocahontas aus 2015 hat sie die Reihe der Welsh-Ponies unterschiedlicher Größe verlassen. Mit der Vorbereitung der Kleinen für die ersten Shows hat sie auch die Koordination für die Web-Seite des PHCG Westfalen übernommen.

Kerstin ist zu erreichen unter homepage (ät) phcg-westfalen.de.

 


Jugendbeauftragte: Jennifer Stein

Jenny erreicht ihr per E-Mail unter jugend (ät) phcg-westfalen.de.