Warendorf 19.05.

Leider musste die Show in Warendorf aufgrund zu geringer Starterzahlen abgesagt werden.

Die nachfolgenden Informationen haben daher nur historischen Charakter.

Die vollständige Ausschreibung findet Ihr hier.

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass sich Marius Bauer, mb-westernhorses, sich bereit erklärt hat, als Fremdveranstalter Turniere in der Saison 2019 durchzuführen. Diese Turniere werden wir als PHCG Regionalgruppe Westfalen für die Ermittlung der Westfalenmeister anerkennen und ihn auch im Rahmen des Sponsorings voll unterstützen. Die erste Show wird bereits am 19.05. in Warendorf sein. Die Ausschreibung werden wir zeitnah veröffentlichen.

Die Show findet erstmalig in Kombination mit einem Trainingstag statt. Marius Bauer als Betreiber der gastgebenden Anlagen bieten am Samstag, 18.05. vor der Show auf seiner Anlage einen Trainingstag an, bei dem Ihr an Euren Leistungen unmittelbar auf der Anlage der Show trainieren könnt und Euch – und Euer Fleckentier – entspannt in „Showstimmung“ versetzen könnt.

Die Ergebnisse gehen auch in die Highpoint Wertung ein.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg in der Saison 2019 und hoffen sehr, dass ihr fleißig das Angebot der Turniere wahrnehmt und möchten uns an dieser Stelle bei Marius Bauer für seine Initiative bedanken. Wir freuen uns sehr, dass somit die Westfalenmeisterschaft auch in diesem Jahr gewährleistet werden kann.

Liebe Grüße

Isabelle Lange und Sabine Hellwig