PHCG Westfalen Cup 2017

Unser bewährter Westfalen Cup geht auch 2017 in eine neue Runde. Die Turniertermine für die kommende Serie stehen fest:

  • 6. Mai 2017 – Wiblingwerde, Hof Hegemann – Richterin Birgit Bayer-Sassenhausen
  • 10. Juni 2017 – Datteln, Haus Klostern – Richterin Sandra Schmitz
  • 19. August 2017 – Bad Sassendorf, Five Star Ranch – Richterin Tanja Herrmann

Die Anmeldung der Termine an die APHA ist raus. Dann sollte einer erfolgreichen Serie im kommenden Jahr nichts entgegen stehen.

Wir haben für alle Fragen auch weiterhin ein Team hinter der e-Mail Adresse FAQ@phcg-westfalen.de sitzen. Wolfgang Klowski verwaltet die Adresse und findet immer kompetente Antwortgeber.

Auf die wichtigste Frage schon hier die Antwort: Wie kommt ihr an eine Novice / Amateur Karte?

Folgt diesem Link:

(Sollte etwas nicht funktionieren oder ihr Hilfe brauchen, bitte unbedingt melden!)

http://www.apha.com/forms/performance-forms/2016amateurapplication

Euch brauchen wir auch weiterhin als Starter und Helfer für die Shows, wenn ihr also ein Turnierpferd habt, aber gern dabei sein möchtet; Schleifenponys, Doormen, Doorwomen und Parcourshelfer sind immer gern gesehen. Meldet Euch einfach bei unserer Meldestelle und ersten Vorsitzenden Lilo Kannengießer – Lilo.Kannengiesser@phcg.de