36 Pferde in Wiblingwerde am Start

Wir haben 36 Pferde mit fast 140 Starts.

Die Nennbestätigungen sind raus, gern dürft Ihr trotzdem noch weitere Prüfungen reiten / laufen.

Anbei eine Liste mit den genannten Pferden. Solltet ihr nicht dabei sein und ihr auch keine Nennbestätigung bekommen haben guckt mal in Eure Junk-Mails und nehmt ggf. bitte Kontakt zur Meldestelle auf.

Wir haben in den Novice Youth Klassen, die beidhändig auch mit einem fremden Pferd / Reitbeteiligung gestartet werden dürfen, zwei Reiterinnen. Gibt es noch Jugendliche mit Paint Horse? Ihr dürft für nur die Office Charge und APHA Fee starten. Meldet Euch gerne noch bei unserer Meldestelle.

Es gibt einen SPB in der Reining, sollte sich noch jemand berufen fühlen mit einem Solid in de Reining zu wollen, bitte laut „hier“ rufen.

Weiterhin nehmen wir sehr gern noch Nennungen für die Novice Open Western Riding (erst 2), die Amateur Reining (erst 1), die Amateur Hunt Seat Equitation (erst 2) und die Open Hunter under Saddle (erst 3).

Alle anderen Klassen dürft ihr ebenfalls noch nachmelden.

Start wird um 8:00 Uhr sein. Die Mittagspause endet nicht vor 12.00 und ist vor den Trails.

P.S. Es sind 27 Paints, also 5 mehr als im Vorjahr, wir haben inkl RO in diesem Jahr 140 Starts, im letzten Jahr hatten wir 146 APHA approved Starts. Allerdings haben wir in diesem Jahr mehr Jungpferde die nur an der Hand vorgestellt werden können und natürlich auch noch nicht so viel laufen können.