Ablaufplan und weitere Infos

Liebe Teilnehmer des Westfalen Cup-Turniers in Wettringen,

die Starterlisten sind online.

Erfreulicherweise gibt es reichlich Nennungen, obwohl alle Youth-Klassen ausfallen und auch einige Halterklassen.

Wir fangen um 7,30 Uhr an!

Nach den Halterklassen gibt es 20 Minuten Pause zum Umziehen und Abreiten.

Nach den Englischklassen gibt es noch einmal 15 Minuten Pause vor der Freestyle Horsemanship. Danach ist Mittagspause.

Die Mittagspause endet nicht vor 14 Uhr.

Die Meldestelle ist Freitag ab nachmittags geöffnet und Samstag ab 6,30 Uhr.

Dies zum zeitlichen Ablauf.

Nun zum Geld: Die letzte Überprüfung der Zahlungseingänge ist von Montag (9. Juni).

Bitte zügig die restlichen Gelder überweisen. Dies gilt besonders für alle, die eine Box bestellt haben. Falls auf den Statements noch offene Beträge sind, ihr aber schon überwiesen habt, bringt bitte einen Kontoauszug mit.

Wer von der APHA noch keine Bestätigung seines Antrages (Mitgliedschaft und/oder Amateur/Novice Amateurkarte) hat, bringt bitte einen Ausdruck des Online-Antrages mit.

Jeder Teilnehmer sollte eine Nennbestätigung per e-Mail erhalten, leider waren einige e-Mail Adressen nicht zu lesen oder nicht angegeben, diese Personen haben nun keine Meldebstätigung bekommen, sind aber trotzdem dabei.

Ich wünsche allen eine gute Fahrt und viel Erfolg.

Viele Grüße,

Lilo Kannengießer

 

Ablaufplan, Wettringen, Beginn 7.30 14.06.2014

gibt es hier: http://www.phcg-westfalen.de/phcg-westfalen-cup-zeitplan.htm

Hier noch einmal die Meldeliste – keine Startreihenfolge und auch nicht Prüfungsfolge

Meldeliste

… und das Patternheft

Patternheft