Achtung! Meldestelle ohne Internet!

Wie Lilo Kannengießer mitteilte ist die Meldestelle, die sich „irgendwo im Nirgendwo“ befindet, derzeit ohne Internet. Wer also noch etwas ge- oder erklärt haben möchte vor Kreuztal der möge bitte bei Lilo Kannengießer anrufen oder mir mailen. Kontaktdaten

Weiterhin ist es der fehlenden Internetverbindung geschuldet, dass heute noch keine Nennbestätigungen via e-Mail verschickt wurden. Diese gehen morgen „old School“ per Post an Euch.

Leider konnten wir auch zuletzt am Donnerstag sehen wer bereits bezahlt hat und bitten Euch auf diesem Wege die Überweisungen noch zu tätigen, falls noch nicht geschehen.

Wir haben derweil an Stalltafeln für die Allaround-Champions gearbeitet und können Euch folgenden Entwurf zeigen:

Die Allaround Champions bekommen anstelle einer Schärpe in diesem Jahr jeweils einen Gutschein für ein personalisiertes Stallschild. Wie gefällt es euch?