Aktuelle Information der Vorsitzenden

Lilo hat sich entschieden, bei den im Herbst anstehenden Wahlen nach 20 Jahren nicht erneut als Vorsitzende der Regionalgruppe Westfalen zu kandidieren. In einem offenen Brief teilt Sie uns diese Entscheidung bereits frühzeitig mit:

Liebe Mitglieder der PHCG Regionalgruppe Westfalen,
ich habe sehr lange nachgedacht und bin dann zu dem Entschluss gekommen, bei der Regionalgruppenversammlung im Herbst nicht mehr zur Wahl zu stehen. Es gibt keine Probleme, natürlich auch keinen Streit – Westfalen streiten doch nicht, oder? Es läuft auch alles gut, aber ich bin jetzt 65 Jahre alt und seit 20 Jahren Regionalgruppenvorsitzende. Das ist genug und es ist an der Zeit, dass die Regionalgruppe Westfalen einen neuen Vorsitzenden (oder eine neue Vorsitzende??) bekommt.
Ich habe in den 20 Jahren gerne mit euch und für euch gearbeitet. Daher finde ich es wichtig, euch meinen Entschluss schon jetzt und nicht erst auf der Versammlung mitzuteilen. So habt ihr genug Zeit, euch Gedanken über meine Nachfolge zu machen.
Ich wünsche euch eine erfolgreiche Turniersaison und einen schönen Sommer.
Lilo Kannengießer

Ach so: Wer mich kennt weiß, ich lasse mich nicht noch mal überreden. Und ich überlege es mir auch nicht noch mal. Ihr könnt mir glauben: Ich habe sehr lange überlegt und mir den Entschluss auch nicht leicht gemacht.
28.April 2018