Info-Paint-Veranstaltung und Bilder aus Wettringen online

Die Bilder von Petra Kleinwegen aus Wettringen könnt ihr bei www.buyapicture.de ansehen uns bestellen.

Außerdem haben wir uns etwas neues ausgedacht:

Am 01. August ab 18.00 Uhr wird es in Olfen bei Arabian Horse Quarter eine rustikal Infoveranstaltung bzw ein gemütliches Treffen für Paint-Reiter und Interessierte geben…

Noch Fragen zum Turnier? Bock ein bisschen Erfahrungsaustausch zu betreiben? Wie macht ihr das eigentlich? Worauf achtet ihr besonders? Darf ich ne blaue Hose anziehen?

Gerade kurz vor den Turnieren glühten die Mail- und Telefonleitungen in diesem Jahr, aber auch so ist es doch sicher mal toll zu schwätzen.

Unsere Sponsoringbeauftrage Sabine Hellwig und die „Telefonhotline“ Anja Ernst haben in Olfen eine Location gefunden – Arabian Horse Quarter – die den PHCG gern unterstützen möchte und uns Räumlichkeiten für ein Treffen zur Verfügung stellt.

Bitte meldet Euch bei Facebook oder unter Homepage@phcg-westfalen.de verbindlich bis zum 25.7.2015 ob ihr kommen mögt, damit können wir dann planen…