Danke!

schleifenallgemein

Es war für viele das erste Mal: Die Fotografin Vanessa Imkamp hat ihre erste Show begleitet. Die Anlagenbetreiber in Kreuztal deren erstes Turnier ausgerichtet. Die Ansagerin hat zum ersten Mal für ein Westernturnier gesprochen. Auch Doorwoman und die „Schleifenponys“ haben das erste Mal diesen Job übernommen. Für viele Teilnehmer war es der erste Start, der erste Sieg, die erste Schleife…

Und alle haben ihr bestes gegeben, sich die Füße heiß gelaufen bis abends dann die beim Ausziehen zischten.

Der Anfang ist gemacht, die erste Show des PHCG Westfalen Cups ist gelaufen. Und wir haben viel positive Resonanz bekommen!

Wenn es Euch gefallen hat, sagt es gern Euren Freunden und bringt diese auf die nächsten Shows mit.
Wenn es Euch nicht gefallen hat, sagt es uns (und nicht Euren Freunden *zwinker*) Nur so können wir es beim nächsten Mal besser machen.

Neben dem Dank an unsere fleißigen Helfer gilt der Dank auch all unseren Sponsoren, wir konnten in allen Klassen mindestens 20 Euro für den Sieger verteilen. In den meisten Klassen gab es auch noch auf Platz 2 und 3 hochwertige Preise zu gewinnen.

Hinzu kam noch, dass wir einen 250 Euro Gutschein von Fashion Boots verlosen konnten, den All Around Champions neben einer hochwertigen Bucas Power Cooler Decke auch eine Stalltafel übergeben haben und die beste Stute mit einem Decksprung von Jet Leo Note ehren konnten. Auch der beste Wallach musste nicht leer ausgehen: hier gab es ein HeuToy.

Danke an alle die das möglich gemacht haben:

Bucas – www.bucas.com

Gesundheitszentrum Haus Walstedde – www.haus-walstedde.de

TK Marketing – www.marketing-kern.de

Horseven – www.horseven.de

Cowboystiefel-Shop – www.cowboystiefel-shop.de

GCC Lets Talk Cash – www.sq-horses.de

Starsweet Sammy – http://www.mb-performance-horses.de/

Winnie Bahns Sue

Jet Leo Note

Freckles Big Heart – www.goat-mountain-horses.de/

Die Lackmeister – www.die-lackmeister.de

Katja Kampmann – www.chateau-des-carlins.de

Wasili Neb – N-Saddleshop – www.n-saddleshop.de

Tanja Kern – double k paints – www.double-k-paints.de

Maike Thorun – www.show-your-horses.eu

Krämer Pferdesport – www.kraemer.de

Melanie Mühlenweg – Me & My – ne Nähidee

Diana Tröster – DT Tailbags

Americasa – www.americasa.de

Carina Maiwald – www.fotografie-maiwald.com

HeuToy – www.heutoy.de

More Glitter More Style – www.more-glitter-more-style.de

Timor’s Pet & Tack Shop – www.Timors-pet-and-tack-Shop.de

Reitsport Schwanz – www.reitsport-schwanz.de

Mike Neumann – Hanse Merkur – www.mike-neumann.com

Cowgirl Stuff – www.facebook.com/cowgirls.stuff

Heike Gersthagen – Equorage – www.equorage.de

Isabel Hughes – Talk&Ride – www.letstalk-english.eu

Nature´s Best – www.naturesbest-futter.de

Kanne Brottrunk – www.kanne-brottrunk.de

Tom Büchel – www.concepts4horses.de

VM Westernsports – http://www.vm-westernsports.de

Silke Schnieders – www.gc-westerntraining.de

Jutta Brinkhoff – www.better-riding.de

Dagmar Zenker – www.dz-westerntraining.de

Reitanlage am Sonnenhang – www.reitanlage-am-sonnenhang.de

Vechtehof Pröbsting – www.vechtehof.de

Five Star Ranch – www.fivestar-ranch.de

Jetzt ist Aufräumen und „Nachsorge“ angesagt… Ihr könnt derweil schon mal Wettringen nennen