Das PHCG Westfalen Team für die GermanPaint

Die GermanPaint in Luhmühlen steht kurz bevor und wir freuen uns sehr, dass wir das Team dank einiger Sponsoren gut ausstatten können.

In den nächsten Tagen werden wir die einzelnen Sponsoren hier vorstellen und Euch zeigen wie die Team-Jacken aussehen werden.

Auch die Team-Reiter stehen schon fest und wir freuen uns sehr neue Gesichter dabei zu haben.
Außerdem ist es toll, dass wir zwei Solids im Team begrüßen können!

Horsemanship: Judith Korthauer und HH Docs Creamy Lena

Hunter under Saddle: Kim Laser und Go for Cash Cpt Jack

Western Pleasure: Yara Deeb und Mr. Snowstorm

Reining: Nina Schneider und Steppin Jacson

Trail: Anja Ernst und Pro Secco

Wir sind mit dem Team sehr gut aufgestellt, 3 der 5 Reiter waren Allaround Champions bei dem PHCG Westfalen Cup Turnier in Wettringen. Einige Reiter haben bereits Erfahrung in den EWU Landeskadern oder auch PHCG bzw. DQHA Teams sammeln können und alle sind seit geraumer Zeit erfolgreich auf APHA, AQHA, NRHA bzw EWU Turnieren unterwegs.

Im Detail werden wir Euch die Reiter noch mit kleinen Steckbriefen bis zur DM vorstellen

Die Vorfreude auf Luhmühlen steigt!