Ein toller Tag in Bad Sassendorf!

„Gestern wieder einen schönen Tag gehabt mit Nicola, Tam Ara, Sandra B und Anja E bei der Paint Show in Bad Sassendorf. Ich hab einfach tolle Tiere. Mit Mia und Jury Horse and Dog Trail gewonnen. Weitere Platzierungen: Jury 2. Trail in Hand, 5. Trail und Horsemanship, 6. Ranch Riding und mit Special’s Cody 8. im Trail
Nicola mit Bella mit Special’s Cody den 2. Platz in Horse and Dog Trail
Wieder viele schöne Preise gewonnen: ein Utensilo von Me&My-ne sponsert bei WBV Henseler , einen Gutschein von Silke Schnieders und ein Tailbag von DT-Tailbags (Diana Tröster). Vielen Dank für die Fotos Tam Ara. DANKE!“ so schreibt es heute eine begeisterte Wiederholungstäterin auf Facebook und auch viele weitere tolle Posts gibt es nach der Show in Bad Sassendorf zu lesen.

Wir freuen uns sehr über dieses wunderbare Feedback.

Herzlichen Dank an die Teilnehmer, Sponsoren, das Team der Five Star Ranch und alle freiwilligen Helfer, die die letzte ‪#‎phcgwestfalencup‬ Show zu einem Erfolg gemacht haben.

Jetzt seid ihr Reiter nochmal dran: Schickt uns Eure Schleifen- und Gewinne-Fotos, damit wir den Sponsoren „Danke“ sagen können, auch im nächsten Jahr möchten wir Euch wieder einen vollen Schleifentisch mit Sachpreisen und Gutscheinen zeigen können.

Viele waren gestern traurig weil die Saison nun vorbei ist, dabei planen wir noch ganz viel für Euch:

Merkt Euch diese Daten und kommt! Besonders auf der JHV wollen wir mit Euch darüber sprechen, wie es 2016 weiter gehen soll.

12.9. Naturtrail in Dülmen (ausgebucht, Zuschauer willkommen), 26.9. JHV inAltena, 17.10. Kühe schubsen in Marl (Anmeldungen an team@phcg-westfalen.de), 28.11. Cup Party in Lünen

Nach der Saison ist vor der Saison. Wir glauben, dass wir ein gutes Konzept gefunden haben, aber es gibt sicher noch Luft nach oben „wink“-Emoticon

Wir freuen uns auf Euch und ihr könnt Euch in kürze auf Scoresheets und Ergebnislisten freuen 🙂

 

Pavo sponserte jedem Teilnehmer einen Sack Futter! Herzlichen Dank dafür.

Und auch der örtliche Raiffeisenmarkt sponserte einige Sachpreise, wie mehrere Säcke Futter, Pferdedecken und Halfter. Die Freude war groß 🙂