Freckles Big Heart

Wir freuen uns über die Zusage eines weiteren Decksprunges für den PHCG Westfalen Cup:

Freckles Big Heart (bay Tobiano/Overo) wurde 2003 auf der Ranch von Danny und Leanne Wilson in Texas, Hamilton geboren. Er ist ein Sohn von Mr Big Heart, einem der besten Cuttingvererber dieser Pferderasse, der selbst über $50.000 in NCHA & APHA Cuttings gewonnen hat.   In seinem Pedigree findet man Vorfahren aus bewährten Paint- und Quarter Horse Linien, welche ihre Leistungen in den Disziplinen Reining, Cutting und Working Cowhorse unter Beweis gestellt haben (Mr Big Heart, Freckles Playboy, Gay Jay, Moon Mount, Colonel Freckles, King, Yellow Mount, Three Bars, Leo).

Freckles Big Heart ist 100 % homozygot (reinerbig) getestet für das Tobianogen.

Freckles Big Heart wuchs in den USA in einer großen Herde auf und kam 2005 im Alter von 2 Jahren nach Deutschland.

Der kleine Hengst (1,48 m) mit dem großen Herz beeindruckt vor allem durch seine hübsche Tovero-Zeichnung, seinen harmonischen Körperbau und seine blauen Augen.

Im Herbst 2011 zog der menschenbezogene Hengst auf der „Goat Mountain Horses“ Ranch ein und nach seiner ersten Decksaison 2012 wurden 3 wundervolle Fohlen in 2013 geboren.

Seine bisherige Nachkommen begeistern durch ihren einwandfreien Charakter. Sie sind lernwillig und super gelassen.

Freckles Big Heart ist auf PSSM N/N, HERDA N/N, GBED N/N und OLWS N/LWO  getestet.

Vielen Dank an Yvonne Fritze, GM Paint Horses

www.goat-mountain-horses.de