Jahreshauptversammlung 2023

Jahreshauptversammlung 2023 oder Startschuss 2024??? Wie auch immer, es war ein schöner Abend der folgende Ergebnisse brachte:
 
Wahl der Vorstandes:
Die Westfalen fanden, dass der „alte“ Vorstand nen guten Job gemacht hat und somit wurde das Team genau so wieder gewählt.
 
1. Vorsitzende Kathrin Gerdwilker
2. Vorsitzende Lina Bues
3. Vorsitzender Karl-Heinz Schmidt
 
Neu im Team, im jeweiligen Ausschuß und auch Delegierte:
 
Jugendbeauftragte Kaddy Schelte
Zuchtbeauftragte Dagmar Dauti
Kassenprüferinnen Kaddy Schelte und Thekla Schmidt
 
Für das Jahr 2024 wurde als Hauptziel festgelegt, an den Erfolg diesen Jahres anzuknüpfen und wieder eine 2-fach Show zu veranstalten. Leider nicht in Iserlohn, aber die Suche nach geeigneten Anlagen läuft. Wenn es etwas neues gibt, seid ihr die Westfalen, die ersten, die es erfahren.
Wir versuchen natürlich auch wieder das Thema Lehrgang aufzunehmen, auch hier werdet ihr die ersten sein, die es erfahren.
 
Bis dahin verbleiben wir mit einem großen Dankeschön an euch, für eure Unterstützung, Treue und Vertrauen
 
 
Danke
Der Vorstand