Nachnennungen für Wettringen noch möglich!

Wir haben gegenüber Kreuztal schon jetzt zulegen können und freuen uns sehr über die gute Resonanz.

Wer es bisher „verpennt“ hat zu nennen kann dies gern noch ohne Extrakosten tun. Hier ist die Ausschreibung

Wer noch kein (Novice)Amateur-Karte hat, aber in Novice oder Amateur Klassen starten möchte, sollte diese noch schnell auf den Weg bringen, denn wer die Karte erst auf dem Turnier beantragt muss leider einen Eilzuschlag an die APHA zahlen. Solltet Ihr Schwierigkeiten mit der Beantragung haben ruft uns einfach an.

Hier gibt es die Formulare.

Nehmt gleich das erste für einen Neuantrag, druckt es aus, schreibt alles hinein und scant es ein. Die Datei sendet ihr dann an amateur (at) apha.com

Es gibt zwar auch ein online Formular, aber damit gibt es oft Schwierigkeiten weil z.B. dt Telefonnummern und Postleitzahlen nicht als solche erkannt werden.

Nennen könnt ihr auch ohne diese Karte, legt dann aber Bitte eine Kopie des Antrags bei.