Noch immer kein Internet! Aber 30 Pferde!

Unsere Meldestelle für Kreuztal ist noch immer nur per Telefon oder Post erreichbar.

Wer also noch etwas geklärt haben muss wende sich bitte nach wie vor per Telefon an Lilo oder per e-mail / Facebook an mich. Kontaktdaten

Die Nennbestätigungen sind heute per Post an jeden verschickt worden.

Darin steht auch die Information, dass die Boxen zum Teil mit Paddocks sind. Diese Boxen haben eine Gumimatte und werden dort ohne Eistreu „betrieben“. Wir haben die Anlagenbetreiber gebeten Einstreu zur Verfügung zur stellen für den Fall, dass jemand Einstreu haben möchte. Es können also Späne zugekauft werden, ebenso Heu.

Die Boxen die ohne Gumimatte ausgestattet sind und auch keinen Paddock haben sind inkl Ersteinstreu.

Weiterhin werden wir nach den Halter / Showmanship / Fußgängerklassen eine Pause von mindestens 30 min machen, damit es genug Zeit gibt sich umzuziehen.

Die Mittagspause, nach den Hunter Klassen / Freestyle Horsemanship endet nicht vor 13.00 Uhr. Wer also nur für die Western-Reitklassen kommt kann dies für seine Anreise einplanen.

Wir freuen uns wie verrückt auf die Show und haben heute 30 gemeldete Pferde!!!