Nord-West Paint 3 Richter APHA Show zieht nach Bergkamen

Kurz vor der Veranstaltung erreichte den Veranstalter der Nord West Paint eine negative Nachricht: die fest zugesagten und bestellten Stallzelt-Boxen können nicht geliefert werden! Um allen Teilnehmern, die das Turnier genannt haben, auch Unterkunft bieten zu können war guter Rat teuer. Es musste eine Alternative gefunden werden, die der 3-Richter Show gerecht wird und auf der alle Pferde einen Platz finden. Dies wurde mit der Anlage Sunray Ranch in Bergkamen gefunden. Bergkamen liegt verkehrsgünstig an den Autobahnen A1 und A2. Das versierte Team um Albert Schulz kann mit Verkürzung des Turniers um einen Tag für den 11.-12. Juni 2022 die Anlage zur Verfügung stellen. Die Pferde werden in Festboxen untergebracht, für die Show stehen eine Halle 20 x 40 Meter sowie zwei große Außenplätze zur Verfügung.
➡️ Neu dazugekommen ist die PHCG Regionalgruppe Rheinland: Auf der Nord West Paint werden die Regiolnalgruppenmeister der Regionalgruppen Nord, Westfalen und des Rheinlands geehrt.
Dadurch konnten sogar noch neue Sponsoren gewonnen werden, die in den Jackpot Klassen Ranch Riding, Pleasure, Trail für SPB und Regular Paints für die Open, Amateur, und Youth Reiter spannende Preise ausloben.
📌 Organisatorisches:
Nennschlussverlängerung: Nennen könnt ihr noch bis zum 31.Mai 2022 ohne Nachnenngebühren, die aktualisierte Ausschreibung wird kurzfristig hochgeladen.
Wer schon genannt hat, aber am Veranstaltungsort Bergkamen nicht teilnehmen kann, kann seine Nennung kostenfrei stornieren.
Veranstaltungsort: Sunray-Ranch, Inhaber Albert Schulz
Friedhofstr. 26, 59192 Bergkamen, Germany
www.sunray-ranch.de
Veranstalter: PHCG Regionalgruppen Westfalen (PHCG.Westfalen), PHCG Regionalgruppe Nord und PHCG Regionalgruppe Rheinland
Termin: 11.-12. Juni 2022
Richter: Susanne Zahner, Sandra Schmitz und Magdalena Szarszewska
3-Richter APHA Show bietet auch Rasseoffene Klassen, Jackpot Klassen für SPB und Regular Paints sowie die PHCG Leistungsprüfung für Hengste, Stuten und – neu – Wallache.
Regionalgruppenmeisterschaft Nord
Regionalgruppenmeisterschaft Westfalen
Regionalgruppenmeisterschaft Rheinland