Nord West Paint – Nord-West-Cup wird 3-Richter Show

Liebe Teilnehmer und Interessierte des Nord-West-Cup,

das Show Team des Nord-West-Cup steckt mitten in den Vorbereitungen zur Show und es gibt Neuigkeiten für Euch. Wie ihr bereits mitbekommen habt wurde die 3-Richter Show in der Nähe von Berlin kürzlich abgesagt. Der PHCG hat nun der Regionalgruppe Westfalen als nächster Bewerber in der Reihe das 3-Richter Paint-O-Rama 2022 übertragen. Nachdem bereits seit längerem gemeinsam mit der PHCG Regionalgruppe Nord der Nord-West-Cup geplant war, wird dieser jetzt von einer 2-Richter in eine 3-Richter Show aufgestockt und zur Nord West Paint umbenannt.

Die Nord West Paint findet als Kooperation der Regionalgruppen Westfalen und Nord in der Zeit vom 10. bis 12. Juni auf der Reitanlage des Reit- & Fahrverein Herzlake & Umgebung e.V. statt. Als Richterteam begrüßen wir Susanne Zahner, Sandra Schmitz und Magdalena Szarszewska. Angeboten werden neben der 3-Richter APHA Show auch Rasseoffene Klassen sowie die PHCG Leistungsprüfung für Hengste, Stuten und – neu – Wallache.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen
Es grüßen Euch
Der Vorstand der PHCG Regionalgruppe Westfalen
Der Vorstand der PHCG Regionalgruppe Nord
Das Show Team der Nord West Paint