Save the Date!

Regionalgruppenmeisterschaft PHCG Westfalen.

Auf Grund des sehr guten Erfolges in 2022 bei dem Turnier Anfang August haben wir vor, auch in 2023 wieder ein Regionalgruppenturnier mit Rasseoffenen Klassen durchzuführen.

Da alle Starter des Turniers 2022 einen Freistart für  2023 erhalten haben, hoffen wir auf rege Beteiligung für das kommende Turnier.

Das Turnier soll vom 6. -7. Mai in Iserlohn stattfinden.

Hierzu haben wir bereits die ersten Vorgespräche geführt und können euch daher die Anlage schon mal vorstellen.

Es sind 2 Reithallen vorhanden. Die  Turnierhalle  mit 60 x 20 m und die Abreitehalle mit 35 x 18 m. Hinzu kommen ein Außenplatz mit 40 x 40 m , ein Trail- Trainingsplatz , ein Longierplatz und ein Roundpen.
Des Weiteren sind vorhanden ein 2 Fach indoor Waschplatz und ein 2 Fach Behandlungsraum für Hufschmied bzw. Arzt

Für Catering ist gesorgt an beiden Tagen.

Paddocks sind in  fast unbegrenzter Zahl vorhanden , sowie Boxen nach Absprache. Sanitäre Einrichtungen mit Duschen werden ebenfalls vor Ort sein.

Wir hoffen, dass dies eine gute Möglichkeit ist,  PAINT Turniere im nördlichen Bereich wieder attraktiv zu machen und hoffen auf großen Zuspruch und noch größere Teilnehmerzahlen.

Sollten bis zum Nennschluß sehr viele Anmeldungen vorliegen, so ist geplant, das Turnier noch kurzfristig auf einen 2-fach Show zu erweitern.

Bilder dazu folgen noch in den nächsten Tagen