Sonnengelb – Glück für jeden!

Passend zum Namen der Reitanlage am Sonnenhang in Kreuztal wo am 26.4. das erste Turnier des PHCG Westfalen Cups stattfindet wird www.die-lackmeister.de aus Lünen jedem Teilnehmer etwas „Glück“ in sonnengelb lackieren!

Also nennt noch schnell, Samstag 5. April 2014 ist Nennschluss …

Dank einiger weiterer Sponsoren haben wir Geld und Ehrenpreise von mehr als 5.000 Euro für den Cup zu vergeben … Und es kommen noch immer neue Sponsoren hinzu. ♥-lichen Dank an alle die das möglich machen!

In Kreuztal wird es Gutscheine von more-glitter-more-style für Showoutfits geben, Timors Pet Shop wird Gutscheine zur Verfügung stellen, außerdem wurde uns ein HeuToy gesponsert. Ein Decksprung „unserer“ Hengste ist genauso wie Shootings bei Carina Maiwald im Topf und die aus der Kiste von DT-Tailbags wird es ebenfalls etwas geben. In der Ranch Pleasure gibt es Bargeld und ein Reiter der Open Klassen kann sich über ein Banner in Pannel-Größe von TK Marketing freuen doch das ist noch nicht alles … welche Sponsoren wir noch gewinnen konnten? Schaut doch mal hier…