+++ Über 40 Pferde in Wettringen +++ Suchen Team-Reiter für Luhmühlen!

Die Meldestelle des PHCG Westfalen Cup Turniers in Wettringen meldet, dass wir für den 14.6. über 40 gemeldete Pferd-Reiter-Kombinationen haben. Nachnennungen sind noch immer möglich!

Die meisten Klassen sind gut gefüllt, wie immer gibt es jedoch ein paar „Sorgenkinder“:

Die Solid Klassen sind dünn besetzt (es wurden 3 Solids gemeldet), außerdem können wir auch in den Hunterklassen und in den Trails noch Starter gebrauchen. Positiv ist, dass 6 Starter im Green Trail sind.
Vielleicht traut sich ja der ein oder andere noch zu auch den Novice oder Amateur Trail zu reiten.

Sollte es für die Hunter bei Euch am Outfit scheitern, wir haben schon einen Reiner komplett ausgestattet…

Sagt einfach was noch fehlt 🙂

Und das fehlt uns noch:

Wir arbeiten grad mit Hochdruck nicht nur an den PHCG Westfalen Cup Turnieren sondern auch an einem Team für die German Paint in Luhmühlen.

Es wurden bereits ein paar Sponsoren gefunden, so dass das Team wie auch in den Vorjahren ausgestattet werden kann. Mehr dazu in den nächsten Tagen.

Aber nun seid ihr dran:

Wer aus dem LV Westfalen fährt nach Luhmühlen und würde am Freitag den 18.7.14 für das Team zur Verfügung stehen?

Bei Interesse schreibt mir bitte bis zum 11.6.14 eine e-mail.
Wichtig wäre, dass ihr die Vorerfahrung und die Spezialdisziplinen sowie „Ersatzdisziplinen“ nennt.
Wir müssen wegen der Teamausstattung / Einteilung etwas Vorlauf haben