Verstärkung für die Meldestelle gesucht

Die Meldestelle für den PHCG Westfalen Cup wird seit vielen Jahren routiniert von der ersten Vorsitzenden Lilo Kannengießer verwaltet. So wertvoll ihre Arbeit ist, so kritisch wäre es wenn Lilo einmal ausfällt. Der PHCG beabsichtigt auf Bundesebene eine Schulung für die Software anzubieten, mit der die Shows verwaltet werden. Dies wäre eine gute Gelegenheit für einen strukturierten Einstieg für eine oder mehrere Personen in die Aufgaben der Meldestelle. Bei den nächsten PHCG Westfalen Cup Shows kann die so gewonnene Theorie dann unter der Anleitung von Lilo in die Praxis umgesetzt werden.

Wer Interesse hat sich zukünftig dieser abwechslungsreichen Aufgabe zu stellen kontaktiert am besten einmal Lilo direkt unter Telefon: 02334/42030 oder e-Mail an: lilo.kannengiesser (ät) phcg (punkt) de. Die konkreten Aufgaben der Meldestelle können dann am besten direkt einmal besprochen werden und ggf. weitere Schritte abgestimmt werden.