WANTED – Youth Team für die German Paint

Liebe Jugendliche,
nicht mehr lange hin und da findet wieder die Deutsche Meisterschaft der Paint Horses in Luhmühlen, Niedersachsen, statt.
Im Rahmen der German Paint, vom 13. bis zum 16. Juli 2017, findet alljährlich eine Regionalgruppen- Meisterschaft statt. In der stellen sich die Regionalgruppen mit einem Team in einem gesonderten Wettbewerb.

Reiter in fünf verschiedenen Disziplinen messen sich in Reining, Horsemanship, Trail, Western Pleasure und Hunter under Saddle.
Nun suchen wir Jugendliche, die Lust haben in diesem Team Cup mitzureiten. Wir möchten gerne mindestens eine Jugendmannschaft stellen.

Startgeld? Nein, es kostet euch kein extra Startgeld! Dies übernimmt der PHCG. Die Jugendbeauftragte, Susanne Hähnen, begleitet euch vor und während des Events. Ebenso steht euch der sehr erfolgreiche Trainer Philipp Dammann mit Rat und Tat zur Seite. Der wird euch auf dem Turnier Tipps und Tricks zum showen geben. Mehr Infos folgen noch

Und als besonderes Schmankel gibt es (quasi nebenbei) eine Sichtung für die Youth World Games 2018. Das heißt, wenn du Lust hast an den nächsten APHA Youth World Games teilzunehmen….
Bedingung für die Teilnahme an dieser tollen Veranstaltung ist, dass du PHCG Mitglied bist. Ebenso muss (falls du ein fremdes Pferd reitest) der Pferdebesitzer deutsch und ebenso PHCG Mitglied sein.

Du bist pferdebegeistert, hast Spaß mit Pferden, möchtest viele nette Leute kennen lernen, neue Kontakte knüpfen und hast Lust in einem Team auf diesem tollen Event teilzunehmen? Super! Dann freuen wir uns auf dich!

Kontakt aufnehmen kannst du ganz einfach: Ruf unsere Susanne an (0172/440 38 49), schicke uns eine E-Mail (sunsanne_haehnen@gmx.de) und besuche uns auf Facebook bei den PHCG YoungStars!