Zuchtschau 8. August 2015

Am 08.08.2015 fand die zweite von GM Paint Horses, Yvonne Fritze, ausgerichtete PHCG Westfalen Zuchtschau in Calden-Westuffeln statt. In diesem Jahr konnte sich GM Paint Horses wieder über 10 Nennungen freuen. Bei strahlendem Sonnenschein wurde pünktlich um 11 Uhr gestartet. Es wurden 4 Stuten vorgestellt, bei der ganz zur Freude der Veranstalterin Yvonne Fritze ihre Paint Horse Stute „Painted Jeany JB“ Siegerstute geworden ist. Nach einer Mittagspause wurden 5 hübsche Stutfohlen vorgestellt. Hier wurde das Stutfohlen „Cool Mountain Pearl RS“ von der Limewood Ranch Sieger- und Prämienfohlen. Zum Ende wurden dann die 3 gemeldeten Hengstfohlen präsentiert. Hier siegte das Hengstfohlen „Forest Snow Heart JB“ im Besitz von Sigrun Schwarz, mit der sich GM Paint Horses sehr gefreut haben, da Snow ein Sohn von ihrem Paint Hengst Freckles Big Heart ist und ebenfalls Prämienfohlen wurde. Es war ein schöner Tag bei dem sich auch wieder viele Besucher eingefunden haben die sich bei reichlich Essen & Trinken stärken konnten. GM Paint Horses bedankt sich hier auch nochmal bei allen Teilnehmern, Helfern und der Fam. Weckwerth, ohne die es nicht möglich wäre eine Zuchtschau auszurichten. Vielen Dank auch an das Zucht-Richterteam. Für das kommende Jahr hat GM Paint Horses schon die PHCG Westfalen Zuchtschau angemeldet.