Aktuelles aus dem Vorstand

Unsere Vorsitzende Jennifer Menzel hat dem Vorstand der Regionalgruppe die nachfolgende Erklärung zukommen lassen, die wir wunschgemäß hier allen Mitgliedern zur Verfügung stellen:

„Hallo Zusammen,

Aufgrund einiger persönlicher und allgemeiner Angriffe über diverse Kanäle gegen den Vorstand des PHCG Westfalen und gegen meine Person im speziellen scheint das Vertrauensverhältnis zwischen den Mitgliedern und dem Vorstand in einem Maße erschüttert zu sein, das es mir unmöglich macht mein Amt als erste Vorsitzende mit dem nötigen Einsatz und der erforderlichen Verantwortung weiter auszuführen.

Nach reiflicher Überlegung bin ich somit zu dem Entschluss gekommen, mein Amt als erste Vorsitzende des PHCG Westfalen mit sofortiger Wirkung niederzulegen.

Ich wünsche dennoch allen Funktionsträgern sowie den Mitgliedern des PHCG Westfalen alles Gute!

Jennifer Menzel“

Die Aufgaben der 1. Vorsitzenden unserer Regionalgruppe werden daher ab sofort von Isabelle Lange als stellvertretender Vorsitzenden wahrgenommen.