Mid-Season Show 30.05.-02.06. mit APHA-Wertung

Liebe Mitglieder und Paint-Freunde,

wir freuen uns, Euch offiziell bekannt geben zu können, dass die durch die DQHA organiserte Mid-Season Show, die vom 30.05.-02.06.19 auf der Anlage des Ländlichen Reit-, Zucht- und Fahrverein Seppenrade e.V in Seppenrade stattfinden wird, in diesem Jahr nicht nur eine 2-fach AQHA, sondern auch eine 2-fach APHA Show sein wird. Wir als PHCG Westfalen unterstützen diese Show, so dass die Ergebnisse der Show voll in die Highpoint-Wertung einfließen.

Neben einer großen Showhalle – mit Abreitebereich – stehen dort Reitplätze zur Verfügung. Es wird ein Stallzelt geben, welches auf befestigtem Untergrund stehen wird.
Anreise wird ab dem 30. Mai möglich sein. An diesem Tag wird es zunächst Paid Warm Ups geben. Die Show selbst beginnt am Freitag und endet dann Sonntag.
Hier findet Ihr die im April AKTUALISIERTE Ausschreibung zu der Show.

Daher heißt es nun: Save the Date, fleißig nennen und natürlich ganz viel Spaß und Erfolg allen Reitern und Teilnehmern der Show!