Danke!

Leider haben wir verpasst ein Helferfoto zu schießen, aber an dieser Stelle einmal ein riesen großes „Dankeschön“ an all die Helfer, die für die Reiter des PHCG Westfalen Cups alles gegeben haben.

Lilo an der Meldestelle, Maren am Mikrofon, Jenny und Sabine an der Sponsorenfront, Anja als Ansprechpartner für alle Fälle, die Doormen und Doorwomen, die Schleifenponys, Percoursbauer, Anlagenbesitzer und die vielen vielen anderen fleißigen Helfer im Hintergrund ohne die der PHCG Westfalen Cup 2014 nicht zu einer so schönen Sache geworden wäre.

Danke dafür!

Wir freuen uns auf all Eure Ideen und Verbesserungsvorschläge, genauso wie Unterstützungsangebote in jeder Form und sammeln gern alles am 15.11. in Altena.

Eins steht fest: Auch in 2015 soll der PHCG Westfalen Cup wieder eine Runde Sache werden und dafür brauchen wir Eure Unterstützung und Energie!