Schön war es!

Der ‪‎PHCG Westfalen Cup‬ 2014 ist gelaufen – schön war es!
Herzlichen Glückwunsch an die Allaround Champion in Bad Sassendorf: Novice Amateur: Petra Fischer mit Tompress Sunoa Kit, Amateur: Anja Ernst mit Pro Secco, Open: Jennifer Menzel mit Skip Matchos Pride und SPB Amateur: Judith Korthauer und HH Docs Creamy Lena
Alle 4 freuen sich erneut über eine Bucas Power Cooler Abschwitzdecke!

Am Ende des Tages wurde dann auch der Sattel verlost. Hier freute sich Nicole Schneuing sehr über den Sattel von WAY OUT WEST. Sie war mit Ihrer Stute in Bad Sassendorf nur in den Fußgängerklassen unterwegs, da der alte nicht mehr passte, Fortuna traf also die Richtige.

Beste Stute wurde in Bad Sassendorf in ihrer ersten Saison Pocos Winning Star mit Sabine Hellwig, welche sich über einen Decksprung vonFreckles Big Heart freueh kann.

Bester Wallach / Hengst war ein drittes Mal in dieser Serie Pro Secco mit Anja Ernst, diese freut sich über ein Paar Lacer Boots von Hobo – Boots and Shoes since 1982

Und der punktbeste Solid: HH Docs Creamy Lena bekommt ein Banner von TK Marketing

Alle 43 Teilnehmer in Bad Sassendorf bekamen noch eine besondere Überraschung von Pavo Pferdefutter: Jeder Teilnehmer durfte einen Futtersack Slobber Mash mit nach Hause nehmen. Selbst für das Organisationsteam eine tolle Überraschung am morgen! Danke sehr!

So hatten alle nicht nur etwas Glück von www.dielackmeister.de an der Meldestelle abzuholen sondern auch noch allerhand zu schleppen!

Allen Sponsoren an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die tolle Unterstützung, wir werden in den nächsten Tagen hier nochmals alle gesondert aufführen!