Einladung zur Westfalen Cup Party 2018

Die diesjährige Westfalen Cup Party findet am 17.11.2018 nahe der Hohensyburg statt im
Road Stop Dortmund
Hohensyburgstr. 169
44265 Dortmund.
Wie im vergangenen Jahr haben wir ein leckeres Buffet bestellt. Gäste sind herzlich eingeladen.
Leider ist es uns in diesem Jahr nicht möglich, einen Zuschuss für die Mitglieder der Regionalgruppe zu zahlen. 
Es lohnt sich aber trotzdem zu kommen: Das Essen ist super und wir möchten gerne mit euch unsere Sieger feiern!

Das Buffet kostet 20€ pro Person, Getränke zahlt jeder selbst.
Anmeldungen bitte an: lilo.kannengiesser@phcg.de
Mit Abgabe der Anmeldung verpflichtet ihr euch zur Zahlung der Kosten. Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, muss aber sein. Da haben wir im letzten Jahr leider schlechte Erfahrungen gemacht.

Die Kosten überweist bitte bis zum 10.11.2018 auf unser Regionalgruppenkonto:
Kto.-Nr. 5620935 BLZ 466 700 24 Deutsche Bank
Verwendungszweck : Cup Party 2018
IBAN:    DE28466700240562093500
BIC:       DEUTDEDB961

Wir freuen uns auf euch,

der alte und der neue Vorstand