Infos rund um die Show am 25.4.15

Wir beginnen am 25.4.15 in Wiblingwerde um 9.00 Uhr mit dem ersten Turnier des ‪#‎phcgwestfalencup‬ 2015.
Damit ihr dort auch ankommt fahrt bitte unbedingt wie folgt:

A 45 bis Ausfahrt Lüdenscheid Nord, dann Richtung Nachrodt, nach ca 7 km liegt die Reitanlage auf der linken Seite, direkt an der Straße   –    alle anderen Wege sind eng, steil und kurvig, DIESE WEGE SIND NICHTS FÜR GESPANNE!

Die Nennbestätigungen sind noch nicht raus, kommen aber noch per e-Mail.

Die Starterzahlen kommen auch noch in den nächsten Tagen.

Passt ihr noch in die Chaps? Habt ihr den Grooming Bag schon gepackt?

Was hinein gehört findet ihr unter FAQ

Wir freuen uns auf über 30 Pferd-Reiter-Kombinationen, auf Open Trail, Green Pleasure, Open Pleasure, Novice Horsemanship und noch einige Prüfungen mit 6 und mehr Paints, wir sind gespannt wie die „alten Hasen“ durch den Winter gekommen sind und wer sich an seine ersten Starts traut.

Seid ihr auch schon aufgeregt?

Wir hatten noch keine Zeit dazu, haben vorbereitet und u.a. ein Patternheft erstellt, zu finden ist es bei den Pattern

Wir haben Sponsoren gesucht und gefunden. Wir werden sie noch alle einzeln veröffentlichen, leider gab es eine längere Krankheit bei unserem Admin, weshalb wir etwas „hängen“ aber jetzt läuft alles wieder an und wir bitten um Verständnis.

Übrigens: Petra Kleinwegen wird Bilder machen, die ihr bei www.buy-a-picture.de kaufen könnt und es wird wieder einen Sattel zu gewinnen geben:

Auch in diesem Jahr verlosen wir einen Satte im Wert von 2.000€ unter allen APHA Approved Klassen

An der Verlosung nehmen alle PHCG Mitglieder durch ihren Start an einer vom PHCG Westfalen ausgeschriebenen Cup Show in diesem Jahr teil.

Die Lose können nicht separat gekauft werden, sondern werden mit dem Start in einer Approved Klasse mit in den Lostopf geworfen. Viel Starten lohnt sich also!

Die Verlosung wird an Ende der Westfalen Cup Serie stattfinden.

An dieser Stelle danken wir dem Sponsor Way Out West der uns dies wieder möglich macht.

Für alle Neulinge noch einmal der Hinweis: In Novice Klassen müsst ihr dieses Jahr noch einhändig reiten, aber in Green Klassen dürfen auch ältere Pferde beidhändig geritten werden, sofern sich eine bestimmte Punktgrenze noch nicht überschritten haben. Oder ihr startet halt rasseoffen, aber da gibt es dann leider kein Los…

Freistarts gibt es für alle ausgeschriebenen Klassen für Reiter mit einem Paint, die noch kein PHCG Turnier geritten sind. Sprecht einfach die Meldestelle darauf an 😉

Wer noch Fragen hat kann sich am besten an unser Team wenden: faq (ät) phcg (minus) westfalen (punkt) de oder hier das Kontaktformular nutzen.

Wir freuen uns auf den Saisonstart! CU in Wiblingwerde!