Kostenlose „Mini-Session“ am 30.04.16 auf dem PHCG Westfalen Turnier in Wiblingwerde!

Ich freue mich, dass ich am 30.04. als offizielle Fotografin in Wiblingwerde dabei sein darf! Für alle Teilnehmer und Einstaller biete ich ein kostenloses Portrait-Shooting an. Es werden solche tollen Bilder mit schwarzem Hintergrund entstehen.

Es ist geplant diese Bilder während der Halter-Prüfungen aufzunehmen. Damit ich alles besser organisieren kann, teilt mir bitte bis zum 29.04. um 20:00 Uhr per Email an am.equinemotion@gmail.com mit, wenn ihr daran teilnehmen wollt.

Das Shooting ist kostenlos! Die Bilder werden zusammen mit den Turnierbildern in meinen Online-Shop hochgeladen und können dann später von euch gekauft werden.

Ich freue mich auf viele schöne Models.

equinemotion.jimdo.com  by Alison Marburger

Equinemotion Photodesign by Alison Marburgers Foto.
Equinemotion Photodesign by Alison Marburgers Foto.
Equinemotion Photodesign by Alison Marburgers Foto.
Equinemotion Photodesign by Alison Marburgers Foto.