PHCG Westfalen Cup Party am 28.11.2015 – Jetzt Karten sichern

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir wollen mit Euch die Westfalen Meister und Cup Sieger feiern.

Die Buckles für die Champions sind in Arbeit, Pokale für die Westfalen Meister und Cup Sieger bestellt. Die Auswertung läuft auf Hochtouren und auch die Lose für den Way Out West Sattel sind in Arbeit.

Die Decksprünge der drei Hengste GCC Lets Talk Cash, Midnight Asset DH und GM Freckles Big Heart sind noch zu vergeben und ein paar Überraschungen sind auch noch dabei…

Ihr seht, für uns ist das Jahr noch nicht vorbei.

Damit wir die Feier richtig planen können benötigen wir jetzt Euch:

Wir haben einen Raum in Lünen bei Haus Wieneke gebucht. Gut über A1 und A2 zu erreichen. Es wird ein Buffet geben – der Kostenbeitrag pro Person ist 10 Euro, die Getränke übernimmt jeder selber – der Rest wird vom PHCG beigesteuert.

Meldet Euch bitte bis zum 20.11.2015 ausschließlich unter homepage@phcg-westfalen.de an und überweist das Geld auf das PHCG Westfalen Konto mit dem Vermerk „Cup Party“ und Namen auf den die Karte(n) laufen soll(en).

Frist für den Geldeingang ist auch der 20.11.2015.

Natürlich sind auch die rasseoffenen Starter und Neulinge bzw „Nicht-Turnierreiter“ herzlich eingeladen!

Bringt Eure Freunde mit und wir haben einen tollen Abend!

Da wir das Buffett verbindlich buchen müssen gibt es dieses Mal keine Möglichkeit der „Nachnennung“! Wir sind sicher, Ihr schafft es auch einmal pünktlich 😉