Endergebnisse! Westfalenmeister und Cup Sieger!

Endergebnisse!!!

Sie sind da!

Am 28.11.2015 ab 18.00 Uhr wollen wir mit Euch die Saison bei einer Feier beenden und die Westfalen Meister ehren. Außerdem werden wir den Sattel von Way Out West und das Bild von Bellinga verlosen.

Und das sind die Champions:

  • Allaround Westfalenmeister Amateur:  SHOT GIRL – Anna-Alisa Samse
  • Allaround Westfalenmeister Novice Amateur: CASHIN THE ASSETS – Evelyn Petrasch
  • Allaround Westfalenmeister Open: PRO SECCO – Anja Ernst
  • Westfalen Cup Allaround Champion (rasseoffen) – FGM BODYGUARD – Daniela Koch (Bes. Geraldine Hegemann)

Herzlichen Glückwunsch! Ihr könnt Euch auf jeweils ein Buckle freuen!

In feinster Handarbeit stellt Belle Diamante Custom Show Buckles uns ganz persönliche Trophy-Buckles her.

Ob für den Alltag oder passend zum Turnieroutfit, könnt ihr Euch dort verzaubern lassen. Jedes Muster ist einzigartig und ensteht von Hand. Made with Swarovski Elements.

 

Für die Sieger in den einzelnen Disziplinen gibt es in diesem Jahr auch etwas schönes – lasst Euch überraschen.

Folgende Sonderpreise können wir dank des großzügigen Sponsorings ebenfalls vergeben:

Decksprung:

GCC LETS TALK CASH (Bes. SQ Horses – Monika Hagen)

Beste Stute von allen: SHOT GIRL – Anna-Alisa Samse

Decksprung:

FRECKLES BIG HEART (Bes. Yvonne Fritze)

Beste Stute in Reining: SHOT GIRL – Anna-Alisa Samse

MIDNIGHT ASSET DH (Bes. Denise Henss)

Beste Stute in Western Pleasure: CASHIN THE ASSETS – Evelyn Petrasch

 

Gewinner des Heu Toy für den besten Hengst / Wallach: PRO SECCO – Anja Ernst

Der Endstand als Download:

Wer in den Einzeldisziplinen Westfalenmeister (Paint) oder Westfalencup Sieger (rasseoffen) geworden ist könnt ihr hier nachsehen:

Wir bedanken uns für eine tolle Saison bei allen Teilnehmern, Sponsoren, Helfern, Anlagenbestreibern und wer auch immer sonst noch zum Gelingen beigetragen hat, freuen uns auf den 28.11. und hoffen auf viele weitere Anmeldungen dafür.