Toller Saisonabschluss – Trophyfeier Westfalen Cup 2015

Einen tollen Saisonabschluss des PHCG Westfalen Cup 2015 feierten fast 50 Paint People in Lünen.
Strahlende Gesichter gab es auf der Meisterfeier bei Sabine Hellwig deren Los für den Way Out West Sattel gezogen wurde, bei Anna Samse, die zum Belinga Bild auch einen Buckle und etliche Glas Trophys mit nach Hause nahm sowie bei den Westfalen Meistern, die mit wunderschönen Trophys und riesigen Schleifen geehrt wurden

Wir sind stolz auf so viel Westfalen Power und setzen auch im nächsten Jahr auf Euch!

Denkt dran: 2016 dürfen Novice Youth und Novice Amateur Reiter jedes Pferd beidhändig vorstellen und sowohl Youth Reiter als auch Novice Amateur Reiter brauchen kein eigenes Pferd mehr.
Es gibt schon Absprachen zum „Pferdeverleih“ also: Wer tut sich mit Youth oder Novice Reitern zusammen und ermöglicht den Einstieg?