Team Westfalen – Yara Deeb & Mr. Snowstorm

Western Pleasure

Für die Western Pleasure konnten wir eine sehr erfolgreiche Youth Reiterin gewinnen:

Yara Deeb ist gerade mit einem Vize Youth World Show Champion Titel von der Appaloosa World Show aus Amerika zurück gekommen!

In Luhmühlen geht sie mit ihrem 18 jährigen Mr. Snowstorm für das PHCG Westfalen Team an den Start.

Das Team ist sehr erfahren, denn die beiden sind seit einigen Jahren nicht nur beim PHCG sondern auch bei der EWU unterwegs:

Yara hat uns aus den USA geschrieben welche Erfolge sie mit dem Paint Horse Wallach schon hatte:

Meine Erfolge mit ihm Rheinlandmeistertitel in Western Pleasure sowohl beim PHCG als auch bei der EWU. Mehrfacher German Open Finalist. Bronzemedaille Youth Pleasure auf der German Paint. Mehrfache Trophysiege bei der EWU Rheinland.

Meine sonstigen Erfolge: Rheinlandmeister: Showmanship und Pleasure,Vizerlandesmeister Horsemanship, Bronzemedaille: Trail.
Mehrfache Europameister und Vizeeuropameister bei den Appaloosa und 2x Vizeallaroundchampion auf der EM.
NRW Challenge Champion in Horsemanship, Trail und Showmanship
German Open Finalist in Trail, Pleasure und Showmanship.
Vize Deutsche Meister Showmanship.

Wir freuen uns mit Yara und Stormy ein routiniertes Paar für die Western Pleasure im Team zu haben und stellen Euch in den nächsten Tagen noch die Hunter Reiterin vor.