Termine Westfalen Cup: Safe the Date

Wir werden im nächsten Jahr wieder einen PHCG Westfalen Cup durchführen !

Neben der bereits von Sandra Schmitz angekündigten Doppelshow zu Fronleichnam  (12.-14. Juni 2020) wollen wir selbst zwei Eintages-Turniere durchführen, die dann alle zur Cup-Wertung zählen. Unsere Termine sind geplant auf der Reitanlage des Reit- und Fahrverein Diestedde-Herzfeld am 24.05.2020 und auf der Anlage des Reitgemeinschaft Eichengrund Welver am 27.06.2020. Die Vorbereitungen sind schon sehr weit fortgeschritten. Daher notiert euch bitte diese Termine.

Der Gesamtvorstand des PHCG Westfalen würde sich freuen, wenn es uns gelingen würde die Cup Serie wieder wie in den letzten Jahren durchführen zu können. Natürlich mit großer Endfeier für die Westfalenmeister und platzierten Reiter und hoffentlich mit vielen tollen Preisen. Sobald wir mit allen Details fertig sind, werden wir die Bedingungen für den Cup 2020 ins Internet stellen. Weitere Informationen, auch zu den Anlagen, folgen. Für Herzfeld und Welver brauchen wir noch ein paar Helfer. Wer also Lust dazu hat soll sich bitte bei einem Vorstandsmitglied melden.

Euer Vorstand des PHCG Westfalen.